Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsätze

Einsatz Sucheinsatz (Do 19.04.2018)
E-2018-01: DLRG 3 - Person im Wasser

Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
19.04.2018 - 19.04.2018
Alarmierung:
Alarmierung per
am 19.04.2018 um 22:09 Uhr
Einsatzende:
19.04.2018
Einsatzregion:
Hückeswagen - Bevertalsperre
Eingesetzte Kräfte

    Kurzbericht:

    Am 19.04.2018 um 22:09 Uhr wurden die Wasserrettungseinheiten der DLRG Bezirk Oberbergischer Kreis e.V. an die Bevertalsperre alarmiert. Da hier von einer hilflosen Person im Wasser ausgegangen werden musste, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Das entsprechende Gebiet wurde von Schnorcheltauchern, Rettungsbooten und der Sonarortung abgesucht. Ebenfalls kamen die Einsatzstaucher zum Einsatz. Nach Rücksprache mit Feuerwehr und Polizei wurden die Suchmaßnahmen gegen 00:20 eingestellt. Einsatzende vor Ort war gegen 01:00 Uhr.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing