Spenden Sie der DLRG!

Als ehrenamtliche Rettungsorganisation finanziert sich die DLRG fast ausschließlich über Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Durch Ihre Spende finanzieren wir die Persönliche Schutzausrüstung (Helm, Jacke, Hose, Handschuhe & Stiefel) unserer Einsatzkräfte und zusätzlich statten wir unsere Trupps regelmäßig mit neuem Material aus.

Bei unseren Rettungseinsätzen, zuletzt im Hochwasser, wird immer wieder Material verbraucht oder zerstört.

Spenden Sie der DLRG Bezirk Oberbergischer Kreis e.V., die mit allen Ihren Wasserrettungseinheiten im gesamten Oberbergischen Kreis im Einsatz ist oder direkt Ihrer Ortsgruppe vor Ort.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

DLRG Spender

Ganz einfach - mit wenigen Klicks Leben retten!

Hier wird deine Spende gebraucht
DLRG-Warnweste
Wofür wir deine Spende beispielsweise verwenden